luxe
  Startseite
    Pfad und Lager
    Termine
    Moin!
    Akivities @ Gruppenstunden
  Über...
  Archiv
  Lux-Geschichte
  Lux-Kiddys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pfingstlager 2007
   Friedenslicht
   viele Wunderschöne Luxe
   Stammespage

http://myblog.de/luxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neue Gruppenleiter

Hallo,

obwohl wir die Gruppenstunde auf später verlegt haben kann ich (Nicki) leider oft nicht kommen, da meine BA-Zeiten eher Nachmittags sind.

Daher werden mich jetzt öffter mal Luisa Diefenbach (ja, sie ist die Schwester von Juli) und Tabea Heiler vertreten.

Die beiden sind auch Quereinsteiger und wollen erst mal wissen was Pfadis denn so machen.

Ich hoffe dass ich bald wieder kommen kann.
3.10.07 17:08


elternabend

hallo

um mal wieder was akktuelles auf die seite zu bringen

am 26.09 findet mal wieder ein elternabend statt, um 17.30
23.9.07 18:11


Look at the Schneegrund

Noch ein toller Tipp zum Winterlager:

Auf der Seite unseres stammes ist ein link der zu einer Satelitenkarte über das Gebiet führt, in das wir fahren.
29.11.06 09:50


Dezember 2006

1.12 - 3.12 WinterlagerHinfahrt ist geregelt nur die Rückfahrt
fehlt

Abfahrt ist um 17.00 am Gemeindehaus. Wir können leider nich eher los da voher in der völksewr Grundschuhle noch eine Weihnachtsfeier ist, die viel von unseren Mitluxen gerne besuchen wollen.

17.12 Weihnachtsmarkt (zwische 11.00 und 13.00 Uhr helfen
die Luxe mit Tschai zu verkaufen

17.12 Friedenslicht abholen in Hannover

19.12 Friedenslicht austeilen in Völksen ca. zwischen 18.00 bis
18.30, hierzu treffen wir uns zu einer Probe am 15.12
um 16.30


Zum Friedenslicht und zum Weihnachtsmarkt sind die Eltern herzlich eingeladen.
21.11.06 14:17


Friedenslicht

Das Friedenslicht holen wir am 17.12.06 in Hannover ab.

In der folgenden Woche veranstalten wir zusammen mit der anderen Gruppe in Völksen eine kleine Andacht um das Licht zu verteilen. (genauer Termin steht noch nicht fest)

Ich hoffe es melden sich möglichst viele zum helfen.

Nicki
4.11.06 11:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung