luxe
  Startseite
    Pfad und Lager
    Termine
    Moin!
    Akivities @ Gruppenstunden
  Über...
  Archiv
  Lux-Geschichte
  Lux-Kiddys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pfingstlager 2007
   Friedenslicht
   viele Wunderschöne Luxe
   Stammespage

http://myblog.de/luxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Terminverlegung

Wir wollen den Termin für die Gruppenstunde verlegen, damit Sophia endlich unterstützung bekommt und weil Julian und ich beide lange Schule am Mittwoch haben.

Also überlegt euch schon mal Termine an denen ihr Zeit habt, da wir das bald klären wollen.

Auch könnt ihr schon mal überlegen wer vielleicht Interesse an den Pfadis hat.

Nicki
4.11.06 11:54


8.11.06

Hallo zusammen!

In der nächsten Gruppenstunde machen wir ein Geländespiel.
Wir treffen uns an DER KARTE OBEN AM BERGFELD.
Bitte weitersagen.
Ihr könnt euch ja im Gestebuch melden, wenn ihr bescheid wisst, dann muss ich euch nicht noch mal anrufen.

Nicki
4.11.06 11:36


Lang hat's gedauert aber es gibt wieder mal was zu melden!

Am nächsten wochenende is (wie angekündigt) mal wieder Lager. Und zwar an der Schröderhütte in Springe, also nich mal weit weg.
Die luxe sind da auch nich alleinee sonder die Raben kommen auch noch mit. Wann genau es losgeht sagen wir noch in der Gruppenstunde am Mittwoch.
Hint: Es is schon recht kühl nachts also immer warme sachen und schlarfsack mitnehmen. Feste Schuhe sind so wie so immer wichtig und vielleicht denken wir auch an ne Packliste, obwohl sich das für so ein minilager eigendlich nich lohnt.

Wie immer: Offen für Fragen, Wünsche, Anregungen.

Bis denne
Juli
25.9.06 21:18


Minilager

Ich fürchte auf diesem weg wird es zwar fast niemand mitbekommen aber ich werd hier trotzdem mal vorwarnen:

Unser, für nach den Sommerferien geplantes, Minilager muss leider ausfallen.
Es war nich möglich einen Termin zu finden da ich nach den Ferien viele Kursfarten habe und die Wochenenden dazwichen zusätzlich von veranstaltungen der Konifs oder Vorkonfis eigeschränkt werden. Bei Pstor Lesinski eine Freistellung unserer Luxe dovon zu erbitten stieß auf zimlich taube Ohren.
Das is aber alles gar nicht so schlim weil bereits im September das Töneön Janboree ansteht wo wir meines wissens nach alle samt mit dem Stamm hinfahren.

Also tut mir leid aber ein bischen müsst ihr eich auch bein Pastor beschweren.
15.7.06 13:10


Geländespiel

Da das Wetter nun endlich wieder schöner wird gehen wir auch mal wieder in den Wald.
Am 26.04 starten wir unser erstes Geländespiel.
Wir treffen uns wie gewohnt um 15.45 Uhr, machen aber eine halbe stunde länger als gewohnt. Wir treffen uns am Sportplatz in Völksen.
Bei schlechtem Wetter verschieben wir das Geländespiel und treffen uns am Gemeindehaus.
11.4.06 13:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung