luxe
  Startseite
    Pfad und Lager
    Termine
    Moin!
    Akivities @ Gruppenstunden
  Über...
  Archiv
  Lux-Geschichte
  Lux-Kiddys
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Pfingstlager 2007
   Friedenslicht
   viele Wunderschöne Luxe
   Stammespage

http://myblog.de/luxe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

...den Lux an sich.

Der gemeine Lux ist ein sehr seltenes und scheues Tier. Man schätzt seinen Bestand noch auf etwa 12 Exemplare wovon allerdings nur etwa 4 weiblich sind.
Im Gegensatz zur landläufigen Meinung, hat der Lux keine seltsamen Vulkanier-Ohren mit komischen Pinseln dran. Genau genommen ist der Lux ein Lebewesen wie sie und ich. Zurückgezogen lebt er in seinen Behausungen, fast ausschließlich in der kleinen deutschen Provinz Völksen. Das Verhalten der wildlebenden Luxe zu verstehen ist in hohem Maße kompliziert. Ins Besondere, das seltsame Ritual dieser Spezies, sich nahezu jeden mittwoch Nachmittag zu treffen, um gemeinsam den noch nicht aufgegangenen Mond anzuheulen.
Höchst misteriös...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung